Meinung dazu? Testo?

3 Antworten

Und wozu?!

Wozu am perfekt aufeinander abgestimmten und hochsensiblen Hormonhaushalt ohne medizinische Notwendigkeit rumfuschen?!

Deine Eigenproduktion fährt damit runter und dann auch nicht einfach wieder hoch!

Musst du wissen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Bevor ich meine Meinung äußere vllt noch ein paar Fragen.

1 deine Daten

Wie schaut es aus mit: Östroblocker, Aromatasehemmer, Leberschutz, supplimente und Medikamente zum Absetzen bzw. eingreifen, wenn etwas schief läuft?

Ist dein Testo Laborgeprüft ? Wie sieht dein Ernährungs + Trainingsplan aus ?

Wenn das alles passen sollte, kannst du drüber nochmal gedanken machen. Klingt irgendetwas befremdlich oder du hörst es zum ersten mal, dann lasse es.

Nerzoh
Fragesteller

Ist geprüft ist von der Apotheke aus Deutschland und zum absetzen habe ich clomifen zuhause und Arimidex für den Hemmer.
Training ist 5 mal die Woche 2 Stunden pro Einheit, Ernährung läuft.

Dazu nehme ich Zink,omega3,d3k2,grasssaftpulver,chlorella,Magnesiumcitrat,Creatin,Vitamin Stack und schwarzkümmel Öl

RiddickBln  28.04.2024, 22:21
@Nerzoh

Wenn es nicht vom Arzt ist, ist es bei Apothekenware zu 95% Fake.

Tamoxifen und einen richtigen Leberschutz sehe ich nicht.

Nerzoh
Fragesteller
@RiddickBln

Bei so geringen Dosen wie 150 bis 200 mg zb braucht man das nicht unbedingt…

RiddickBln  28.04.2024, 23:41
@Nerzoh

Okay, du hast es erwiesen - du bist eindeutig nicht bereit für eine Kur aber du wirst es trotzdem machen.

Falls du ne Gyno bekommst, denk an mich ✌️

Nerzoh
Fragesteller
@RiddickBln

Ja habe nicht gesagt das ich es nicht da habe aber warum sollte ich gleich von Anfang an Östrogen blocken in gewissen Maßen bis einen Wert bis 70-80 ist es normal ab 60 mach ich stichprobenartig Blutdruck messen und immer wieder Blutbilder und erst dann wenn ich neben Wirkungen habe vom Östrogen blocke ich ihn ist doch logisch, Östrogen ist in gewissen Maßen sehr gut und anabol!

RiddickBln  29.04.2024, 00:16
@Nerzoh

Ich beantworte dir dazu keinen Fragen, ich glaube weder, dass du es da hast, noch dass du dich genug auskennst, dass du dich richtig ernährst oder trainierst.

Nerzoh
Fragesteller
@RiddickBln

Wenn du das meinst, ist für mich auch okay habe auch einen Coach der hinter mir steht mache das alles nur mit Begleitung.

RiddickBln  29.04.2024, 00:23
@Nerzoh

Wenn du einen richtigen Coach hättest, würdest du hier nicht fragen. Dein Coach verkauft dir das angebliche Apotheken Testo. Ist dann höchstwahrscheinlich Salatöl im Veil mit einem Aukleber einer deutschen Firma.

weiblichesding  29.04.2024, 05:02
@RiddickBln

Da hat er aber Recht. Wenn er keine Probleme mit Östro hat, muss er auch nichts einnehmen. Man stellt nach dem Blutbild ein.

RiddickBln  29.04.2024, 05:06
@weiblichesding

Und wenn er ne gyno bekommt ? Da hilft ari alleine auch nicht. Sich dann erst tamox versuchen zu organisieren ? Super 👍.

Und etwas Öl ist ein ausreichender Leberschutz ?

Ich lerne auf GF auch jeden Tag dazu .....

weiblichesding  29.04.2024, 05:18
@RiddickBln

Er hat doch gesagt er hat alles da. Und man wirft sich dennoch nix ohne Blutbild rein. Und Leberschutz bei nicht alkylierten Stoffen wie Testo auch nicht zwingend nötig. Aber dann soll er sich noch Tudca besorgen und gut.

Nerzoh
Fragesteller
@RiddickBln

Weil ich andere Meinungen haben wollte ganz normale Meinungen.

weiblichesding  29.04.2024, 06:27
@RiddickBln

Über das Liv kann man jetzt streiten, ich hab keine allzu guten Erfahrungen damit gemacht bzw. gesehen bei Bbler. Daher doch gleich was, das auch was bringt und als Standart angesehen wird.

Hab genügend Erfahrungsberichte aus 1. Hand, inkl. Blutbilder derjenigen gesehen. Ich bin nicht von gestern.

Ärzte und Fitness Foren, also für Otto normalo bei denen sowieso alles schlecht ist und nur Studien zählen. Fehlt jetzt nur noch die DGE Empfehlung.

Außerdem habe ich von nicht zwingend nötig geschrieben und nicht von: braucht man überhaupt nicht.

weiblichesding  29.04.2024, 06:40
@RiddickBln

Wenn es für dich so vorkommt, dann tut es mir leid. Man arbeitet nach seinem Blutbild. Das ist der Kern meiner aussagen. In dem Bereich bin ich für Austausch und hat nichts mit Klugscheißen zu tun.

Wir haben unterschiedliche Meinungen, von mir aus.

Ich bin der Meinung, mit Hormonen sollte man nicht rumspielen. Das kann böse enden.

Nerzoh
Fragesteller

Ich würde es auch nur im 3 Monate Zyklus machen.

weiblichesding  28.04.2024, 21:35
@Nerzoh

Und genau das ist unsinnig. 3monate ist nicht die Welt. Ein Monat geht mal locker drauf für den neuen Spiegel. Und mit den Medikamente zum absetzen nochmal mehr Belastung mit auf und ab. Wozu absetzen wenn man wieder on gehen will.

Nerzoh
Fragesteller
@weiblichesding

Was wäre dein Vorschlag wie lange und Pause sonstiges?

weiblichesding  28.04.2024, 21:50
@Nerzoh

Einmal on, immer on. Mit Blast and Cruise arbeiten.

Zumindest würde ich unter einem Jahr nicht dran denken. Wozu anfangen für ein bisschen Muskeln und nur für kurze Zeit aber so einen Eingriff in den Körper? Du behälst danach sogut wie nichts. Schon gar nicht bei so kurzen Kuren.