Meinte er dass ich keine Zukunft habe für ihn?

swiss1  15.05.2023, 18:11

Was wollte er denn?

Seda8013
Fragesteller

Gestern waren wir bei meiner Mama auf Besuch da Sie für uns was gutes gesundes gekocht hat. Das war sehr lieb von ihr aber nach Essen wollte er sofort gehen um was zu erledigen

1 Antwort

Übertreibe nicht wie gestern ohne Ring sind wir nichts für dich wie meine Familie ok. Das ist eine beleidigung...

Kannst du das bitte mal mit Satzzeichen versehen, so dass auch ich den Sinn dahinter verstehe? Was sollen die Worte bedeuten?

"ohne Ring sind wir nichts für dich" - soll heißen?

Alex

Seda8013
Fragesteller

Soll Ich ihm das schreiben? Gestern waren wir bei meiner Mama auf Besuch da meine Mama für uns was gutes gesundes gekocht hat. Das war sehr lieb von ihr aber nach Essen wollte er sofort gehen um was zu erledigen für 10 Minuten dann kommt er rauf wieder I h finde das nicbt schön oder??? Dann hat er Streit mit mir.

EinAlexander  15.05.2023, 18:38
@Seda8013
Soll Ich ihm das schreiben?

Nein. Du sollst mir erklären, was der Satz bedeutet, den du geschrieben hast.

nach Essen wollte er sofort gehen um was zu erledigen für 10 Minuten

Ja, das kommt vor.

dann kommt er rauf wieder I h

Das heißt, er hat gesagt er sei nach 10 Minuten wieder da, ist aber erst 1 Stunde später wieder gekommen? Das ist nicht nett.

Dann hat er Streit mit mir.

Weswegen?

Seda8013
Fragesteller
@EinAlexander

Ich glaubte nicht dass er wieder nur nach 10 min kommt. Weil ich weiß dass das auch dauern kann. Wenn wir meine Mama besuchen dann müsste er ein anderes mal was erledigt. Da machte er nichts. Wir haben mit Mama schon lange ausgemacht trotzdem wollte er einfach gehen und wieder kommen. Für mich ist nicht schön. Er hat Streit mit mir weil ich nicht verstehen kann und das auch nicht schön wäre. Er soll warten bis wir nach Hause fahren dann kann er machen. Aber er versteht nicht

EinAlexander  15.05.2023, 18:45
@Seda8013

Wenn ihr gegenseitig keine Rücksicht aufeinander nehmen wollt, ist es vielleicht tatsächlich besser, sich zu trennen.

Seda8013
Fragesteller

Ich verstehe selber nichts was das heißen soll... "ohne Ring sind wir nichts für dich" habe ich keine Zukunft?