Meinte der Lehrer das ernst?

4 Antworten

Das weiß nur er was er meinte, aber es kommt schon so rüber ja. Einfach fragen ich bin zum Beispiel eine Person ich kann solche Art von Witzen gar nicht ab ( die machen mich Unsicher) deswegen frage ich auch manchmal nach was gemeint ist.

Aber wahrscheinlich meinte er dies nicht böse.

Die meisten Lehrer versuchen nur witzig zu sein um eine Bindung mit den Schülern aufzubauen XD glaub mir das ich bin auch Lehrerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne Lehrer können manchmal einfach nur etwas gemein sein, vor allem zu Schülern die sie mögen.

Mhh das Beispiel ist bisschen ungenau, aber ich denke er ist einfach bisschen humorvoll und ist nicht so ein typischer Lehrer....

Achte am besten auf die Stimmlage, daran kann man dies manchmal erkennen.

Hört sich für mich so an, als würdest du dich wenig bemühen besser zu werden, bist vielleicht oft abgelenkt oder meldest dich nicht genug. So oder so macht deine mündliche Note ja auch deine Endnote aus.

Patris926713
Fragesteller

Doch ich meld mich immer

zahlenguide  02.02.2021, 16:03
@Patris926713

Dann meint er sich was anderes oder war nur schlecht gelaunt. Du wirst es schon erfahren, wenn es was ernstes ist.