Jemand hat mich in der Schule als Hs beleidigt?

Tannibi  02.03.2023, 16:32

Was ist ein Hs?

happydonut310
Fragesteller

Ein Sohn einer Frau der selbstvermarktung

2 Antworten

Er ist ein schlechter Verlierer. Was du gemacht hast ist der Weg der Petze, das könnte für manche die Sache erst richtig anfachen, aber es ist grundsätzlich eine korrekte Lösungsmöglichkeit. Ihn zusammenschlagen ist zwar nachvollziehbar, aber für so eine Lappalie weit überzogen. Nichts tun und es mit einem Schmunzeln entkräften, wäre eine Option, aber es kratzt dich doch zu sehr, als dass du das so machen kannst. Offenbar hast du doch die richtige Entscheidung getroffen, wenn diesbezüglich endlich Ruhe ist.

happydonut310
Fragesteller

Ja das stimmt es ist Ruhe . Danke für die Antwort

Kinderkacke. Weder beleidigen noch "dumm und dämlich hauen" ist gut. Einfach ignorieren und gut ist.