wie lässt man einem Lehrer was ins Fach legen?

6 Antworten

Geh zum lehrerzimmer und spreche einen lehrer an, ob er dich unterrichtet is wurst oder sage es z.B. einem lehrer, die gibt den brief dann weiter...

Normalerweise geht man zum Lehrerzimmer, klopf und fragt den Lehrer der aufmacht ob er das ins Fach legen kann. Mit etwas Glück macht ja sogar der Lehrer auf den du brauchst. Vielleicht kannst du es auch im Sekretariat abgeben, ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.

Du gehst da hin wo sein Fach ist (vermutlich im Lehrerzimmer oder sowas) und legst das Ding da rein..Ist ja nicht so schwer

Bellablood65  18.12.2012, 22:42

läuft das bei dir ehrlich SO ab? :D

Bellablood65  18.12.2012, 22:44
@MoonPiie

So hör ich das zum ersten mal :) läuft da nicht die gefahr groß, dass sich schüler auch einfach was aus dem fach rausholen? :D

MoonPiie  18.12.2012, 23:04
@Bellablood65

Keine Ahnung :D Aber wer will denn was aus dem Fach holen? Ich interessiere mich nicht für die Sachen aus dem Fach meines Lehrers :D

am besten einen lehrer nach der stunde ansprechen und fragen ob er es ins fach des lehrers legen kann, sonst halt in der pause zum lehrerzimmer und jemanden darum bitten.

Sag es einem anderen Lehrer oder dem Sekretäriat.