Einem Lehrer etwas ins Fach legen lassen?

4 Antworten

Nein, das würde ich nicht machen. Geh selber ans Lehrerzimmer, und bitte darum, den Lehrer kurz sprechen zu können. Dann frag ihn, ob er kurz Zeit hat, einen Blick auf deine GFS zu werfen, oder ob er es mitnehmen möchte, damit er dir am Mittwoch etwas dazu sagen kann.

Natürlich hast du zuvor eine Kopie angefertigt, nicht dass da was verschwindet... .

Ich würde es machen. Zeigt es doch das du Verantwortung zeigst.

Rotrunner2  15.01.2017, 15:19

Danke für die Bewertungen.

Ok würde es ihm reinlegen😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Leg rein - dein Lehrer ist erwachsen und in der Lage seinen Alltag selbst zu bestimmen. Entweder er machts noch, oder eben nicht - mach dir da mal keine Gedanken.