Meint mein Freund ich wäre schlanker attraktiver?

5 Antworten

Sei doch froh das er ehrlich ist, anstatt dich mit Floskeln anzulügen?
Welcher Junge freut sich nicht über weniger hässlichen Schwabbel? Ich kenne keinen einzigen der "Fett" an einem Mädchen mag.
Achte einfach darauf wem die jungs hinterherschauen, immer denen mit langen dünnen Beinen.
Den Dicken pfeiffen sie anch um sich lustig zu machen, siehst Du an den Reaktionen!
Das ist normal. Denn ejder Junge möchte für seine Kinder später auch gute gene, daher ist das natürlich!

Champagnemami23
Fragesteller

Wow so eine traurige Aussage als ob es nur ums aussehen geht ????

Nun ja er hätte das anders formulieren sollen, zumal du ja sagst er weiß wie du zu kämpfen hast mit deinem Gewicht.

Sowas wie schatz das würde deiner Gesundheit bestimmt gut tun und du würdest dich dann in deiner Haut wohler fühlen klingt ja wohl besser als sein rausgehauter Satz.

Champagnemami23
Fragesteller

Hab ich ihm auch gesagt

Ina3kd23  10.10.2022, 22:15
@Champagnemami23

Lass dich nicht unterkriegen:) Männer sind halt nicht so einfühlsam wie wir Frauen. Die reden zuerst und denken dann erst nach

Es gibt selten Menschen die übergewichtig besser aussehen als schlank.

Was dein Freund will, dass du aufhörst so viel zu essen.

schwer zu sagen. Im enddefekt hat er nur die Wahrheit gesagt.(was er denkt sich wünscht) O du damit leben kannst musst du selbst wissen.

Er war nur mal versehentlich 100% ehrlich. Verzeih ihm.