meint ihr die schafe erkennen mich wieder?

1 Antwort

Schafe sind Herdentiere und erkennen sich auch untereinander individuell - bis zu 30 meine ich mal gelesen zu haben...

Den Besitzer und in deinem Fall auch dich können die sicherlich auch erkennen...

Wenn es ihnen & dir gefällt gekrault zu werden bzw. zu kraulen, warum nicht...

Mit "nicht genug Liebe" hat das aber nix zu tun, die sind einfach nur neugierig...

Und wenn der Besitzer mal sagt er mag nicht, dass du die Tiere anfasst halt dich dran, theoretisch zumindest könnten Krankheiten übertragen werden oder sowas - es sind seine und daher hat er das zu entscheiden...