Wie findet ihr BHs bei Männer?

3 Antworten

bin zwar kein Facharzt, aber so wie Du es schilderst kann es durchaus eine sog Gynäkomstie sein, ich kenne Dein Gewicht nicht, aber es kann auch daran liegen, das Du genauso wie ich eine speckige Brust hast, ich würde Dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, was er Dir rät, kannst Du Dir Gedanken zu machen, was Du letztendlich aber machst, ist Deine Angelegenheit, was das Tragen eines BH`s betrifft, so ist das eine Möglichkeit, ich spreche da aus Erfahrung, weil ich mit meiner Speckbrust bereits seit vielen Jahren einen BH Gr 105B trage, ob das für Dich eine Lösung ist, kannst nur Du alleine herausfinden, versuchs doch einfach mal, egal, was andere sagen, ich würde Dir zunächst raten, es einmal mit einem Sport BH oder Bustier zu versuchen, dann siehst Du ggf schon, ob es "hilft" aber die Option "Arzt" solltest Du auf jeden Fall wahrnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sogar Männer BHs genau eben für solche Fälle wie dich. In manchen fällen denke auch ich, dass es besser wäre wenn man(n) einen BH tragen würde...

Mihe12345678
Fragesteller

Echt welche bhs denn?

Habe keine Lust zu einem Arzt zu gehen da der mir wahrscheinlich eine OP raten wird

Was auch seine Gründe hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium