Meint ihr den Pullover kann ich meiner freundin schenken?

Wie sieht es mit dem pulli aus leute?

Prvtabergeheim  16.11.2023, 10:41

Wie Alt bist du überhaupt

Leone897
Fragesteller

19 bin 1.79 und wiege 98kg

Prvtabergeheim  16.11.2023, 10:47

Wie sieht es mit dem pulli aus leute?

Der Sieht echt nicht gut aus aber warum muss es denn unbedingt so ein Pulli sein?

Leone897
Fragesteller

Ich liebe diese erotische enge mit meinen familien mitgliedern

Prvtabergeheim  16.11.2023, 10:48

Aber es kann doch sein das die anderen das nicht mögen

Leone897
Fragesteller

Ich sorge dann dafür das sie es mögen

4 Antworten

Ehm, nicht so. Würde eher jedem eins einzeln kaufen, wenn man kuscheln will, kann man das auch in unterschiedlichen Pullis

ganz schön teuer, dafür, dass man den vermutlich nur einmal trägt, weil es sehr hinderlich ist.

Liebe Grüße.

Lustiges Gimmick, aber schon sehr unbequem, fast wie eine Fessel. Zu welchem Anlass will man das tragen? Außerdem weißt nur du am Besten, ob sowas deiner Freundin gefällt oder du damit ein falsches Zeichen setzt.

Ich find das eine süße Idee aber ich würde mich eher darüber freuen wenn mir mein Freund Partner Pullis schenkt also zwei einzelne ein für ihn ein für mich

Leone897
Fragesteller

Ne dem stimme ich nicht zu!!

Prvtabergeheim  16.11.2023, 10:49
@Leone897

Ja z.B mein Beispiel nicht jeder muss den ganzen Tag mit so einem Pullover rum laufen

Prvtabergeheim  16.11.2023, 10:52
@Leone897

Digga du hast doch nach ehrlichen Meinungen gefragt dann akzeptier das doch auch