Was soll ich einer guten Freundin schenken?

5 Antworten

Wir haben uns damals gegenseitig Gläser von Jos geschenkt oder eine Tafel Schokolade mit 10 DM.

Geh nochmal ganz tief in dich. Hat sie dir irgendwann mal erzählt, ob sie irgendwas sammelt oder irgendwas besonders mag?

Falls du wirklich gar keine Ahnung hast, dann schenk ihr ein Gutschein. Das ist zwar nicht sonderlich persönlich, aber über Gutscheine freut sich jeder.

Da es nicht deine feste Freundin ist mach dir nich so viele Gedanken. Du kannst ganz klasisch einen Gutschein schenken oder eine Handyhülle falls sie eine braucht einfach kleine nützliche Sachen.

Wie wäre es mit einem oder zwei herbstlichen Dekoartikeln? Also Fliegenpilz aus Porzellan, Igel, ein Hase... Und dazu eine Packung Toffifee?

Du kannst ihr eine schöne Kette schenken 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt