Meiner Freundin wird alles zu viel und sie braucht Abstand obwohl alles bestens läuft. Warum?

3 Antworten

Das ist sicher keine einfache Situation für dich, aber sie hat momentan einfach ganz andere Dinge im Kopf, sie muss sich auf ihre Prüfungen konzentrieren, lernen etc. Mach dir nicht so viel daraus, Prüfungsphasen gehen vorbei :) Twitchy*

Denis1991
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Meine Stimmung schwankt immer sehr. Vor ein paar Stunden wäre ich vor Ungeduld fast geplatzt, aber ich hab jetzt einfach mal im inet ein bisschen gestöbert und ein paar hilfreiche Sachen gefunden. "Wenn du es liebst, lass es gehen. Kehrt es zurück, ist es für immer dein" An diesem Satz halt ich fest. Ich hoffe nur, dass das nicht mehrere Wochen dauert, bis sie sich meldet. Die Prüfungsphase ist ja morgen schon vorbei... Vielen Dank Twitchy! Ich bin auch weiterhin für Ratschläge dankbar

Die selbe Situation habe ich genau gerade mit meiner Freundin und sie hat jetzt Schluss gemacht. :( naja ich hoffe bei dir liefs besser

Jaaa man sollte abwarten denn du willst ja auch ned im ma vollgetextet werden lass ihr einfach Zeit das legt sich wiedee

Denis1991
Fragesteller

Das ist einfacher gesagt als getan... Was wenn sich das nicht mehr legt? Was wenn sie dabei bleibt und nicht mehr so empfindet wie vorher? Mich plagt die Angst, dass der Abstand bewirkt, dass sie sich daran gewöhnt nicht mit mir zu sein und mich deshalb nicht mehr vermisst. Trotzdem im Kern hast du Recht. Ich muss warten, aber das ist wirklich sehr schwer. Danke für deinen Rat!