Verheimlicht er mir was, komische Nachrichten?

8 Antworten

Hey!

Zu deiner Frage..

Schalte Privatdetektive ein... Ok nein, Spaß beiseite.

Rede erstmal mit ihm darüber, wer diese Person ist, und was er von Ihr möchte. Vielleicht ist es ja eine alte bekannte, welche er lange nicht gesehen hat, und mal wieder sehen möchte?

Kuss-Emoji's können alles bedeuten. Wenn er sein Handy bei einem Treffen umdreht, oder ausschaltet, muss dies nicht bedeuten, dass er dir was verheimlichen möchte, sondern dass er sich nicht von dem Handy ablenken lassen möchte, und mehr mit dir Zeit mir dir, als mit dem Handy verbringen möchte. Geh etwas optimistischer an die Sache heran, beichte ihm, dass du eifersüchtig bist, und Angst hast ihn zu verlieren. Rede mit ihm über diese gewisse Person.

LG -> Luziiifer

Wenn du ständig sein Handy kontrollieren willst hat eure Beziehung überhaupt keinen Sinn .... es wird wohl bald dein EX Freund sein wenn du so weiter machst ;) ;)

Ich habe auch manchmal in einer Beziehung mit anderen Frauen geflirtet, wahrscheinlich war ihm das unangenehm. Du kannst einfach nicht erwarten, dass er nur dich im Kopf hat und alles andere ausblendet. Deine Kontrollen kannst du dir auch schenken, wenn er clever ist, kann er pikantes Material auch löschen. Was will ich dir damit sagen? Wenn er dich betrügen will, wirst du es wahrscheinlich eh nicht erfahren. Also lehn dich zurück und: Probier's mal mit Gemütlichkeit 😎

Ja, tut er. Aber das weißt du sicher schon.

Ob er nur ein bisschen geflirtet hat oder noch etwas anderes haben will, kannst nur du rausfinden

Mir persönlich kommt das ganze schon spanisch vor. Ich würde mein handy frei liegen lassen wenn es nichts zu verbergen gäbe