Meine beste Freundin vertraut mir nicht mehr - Ist sie noch meine beste Freundin?

2 Antworten

Sie ist eine erwachsene Frau, kann es sein, dass Du bischen "oberlehrerhaft" rüberkommst. Ausserdem wird sie mehr mit ihren Freundinnen zusammensein, damit nicht der Anschein aufkommt, dass Du ihr Partner bist. Dann traut sich kein anderer ran.

anonymundso123
Fragesteller

Klar, das versteh ich auch. Aber muss man deshalb dadurch so abweisend zu dem eigenen besten Freund sein?

FlyingCarpet  25.05.2017, 14:49
@anonymundso123

Denke schon, wäre jetzt der Zeitpunkt entweder auf Distanz zu gehen, oder wirkliche Partner zu werden.

am besten redest du mal mit ihr und wenn das nichts hilft, geh mal auf Abstand, denn dadurch merkt sie, wie wichtig du ihr eigentlich bist.
Bei 2 von meinen Freundinnen war das auch so, dass sie sich ständig gestritten haben und sich nur noch angezickt haben. Dann hat die eine die Freundschaft beendet und kam aber nach einem Monat schon wieder an und erklärte der anderen wie sehr sie sie in der Zeit vermisst hat. Nun sind sie wieder befreundet :)
Viel Glück ;)

anonymundso123
Fragesteller

Reden hab ich schon, und zwar oft, half alles nichts. Aber wäre echt gut, wenn ich mich mal Abstand halten würde.