Freundin sagt sie braucht Abstand und Zeit für sich selbst?

2 Antworten

Er hat bei ihr verspielt, indem er 3 Tage nicht bei ihr gemeldet hat. Viel zu tun hin oder her, zumindest 1 Lebenszeichen von ihm wäre angebracht. Ich verstehe an der Stelle die Bedenkpause der Freundin.

Ich will keine grosse Hoffnungen machen, da ich vermute, dass es eh vorbei ist. Aber um ihm aufzuheitern - Lenk ihm ab geh mit ihm spazieren, rede mit ihm & bring es ihm schonend bei, dass er nicht allzuviele Hoffnungen machen soll.

Wenn die beiden sich gegenseitig sehr fest lieben (was du sicher auch feststellen kannnst ob es aus beide Sichten so ist oder nicht) dann würde ich dir vorschlagen, dass du mit ihr mal redest..

Erst einmal finde ich die Situation alles andere als kindisch. Seine Freundin lässt sich Zeit um die richtige Entscheidung treffen zu könne und das ist klug und nicht kindisch. So verhindert man, dass man aus einem kurzen emotionalen Moment Schluss macht, obwohl man es eigentlich nicht will.

Deinem Freund solltest du vielleicht nahe legen, dass man sich obwohl man für den Führerschein lernt bei seiner Freundin melden kann. Und wenn es so viel Zeit in Anspruch nimmt, er vielleicht nächstes Mal früher anfängt zu lernen.

Ansonsten kann man da nicht viel machen. Wenn er sie liebt, wird ihm jetzt die paar tage ordentlich die Pumpe gehen. Kannst versuchen ihn ab zu lenken.

RobiBoby189
Fragesteller

In meinen Augen ist es schon

Ich meine man kann sich ja hinsetzen oder zumindestens schreiben dass man kurz Abstand braucht das aber noch lange nicht heißt dass es Schluss ist

Sie schreibt es ihn aber so in der Richtung so als sie braucht Abstand und in Endergebnis wird sie schluss machen was er mir halt erzählt wirkt es so auf mich

Sowas gab es bei mir noch nie ehe ich bin her gegangen und habe gesagt was ist dein Problem willst du reden RCA oder sie hat sich einfach zwei Tage später gemeldet wenn nichts kam, aber keine sagte bis jetzt zu mir ich brauche Abstand oder so das ist für mich Neuland