Freund will nicht Schluss machen , aber braucht etwas Abstand-will der mich verarschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein will er nicht. Vielleicht ist es ihm zu langweilig. Oder er hat Stress mit irgendwem oder irgendwas und braucht einfach seine Ruhe.. Nimm's ihm nicht übel. Nur weil er Abstand braucht heißt das ja nicht das er dih nicht liebt!

Frag ihn ob er eine beziehung will oder nicht :o wir sind doch hier in keinen hollywood-film

Nein........Ich glaube er will dich nicht verletzen -.-

schätze mal, er braucht Zeit zum Nachdenken. Aber bei sowas kommt leider meistens nichts gutes raus.

Ja is doch offensichtlich