meinen freund ungewollt betrogen

7 Antworten

sag deinem kumpel der dich geküsst hat einfach das er es für sich behalten soll und versuche deinem freund zu erklären das es nix zu bedeuten hatte und das du es eig. nicht wolltest ich hatte sowas ähnliches mit meiner freundin auc aber sie hat es mir gesagt ich find es gut wenn man ehrlich ist und ich glaub das findet jeder typ gut ehrlichkeit ist in einer beziehung wichtig versuch es ihm einfach iwie zu erklären er wird es sicherlich schätzen das du ehrlich bist

Dein Freund tickt aus, weil du Kontakt zu einer männlichen Person hast? Wie führst du denn dein Leben, wenn du mit 50% der Bevölkerung nicht kommunizieren kannst? Seinem Partner sowas prinzipiell zu verbieten, ist Schwachsinn.

Aber ja, du hast ihn betrogen und dann solltest du auch die Konsequenzen akzeptieren. Sag es ihm, bevor er es von irgendwem anders erfährt.

Dann sei lieber du die erste, die es ihm erzählt. Es ist besser, er hört es von dir.

Ja, da passt man einen Moment nicht auf und schon wird man geküsst.. das kann passieren. Wenn du den Kuss nicht erwidert hast und er von ihm ausging, ist es zwar immer noch unangenehm, es dem eigenen Freund zu erzählen, aber eig hast du ja nichts schlimmes getan.

Das Problem liegt für mich bei "wenn mein freund weiß, dass ich Kontakt zu einer männlichen Person habe, dann tickt er aus und davor habe ich Angst" - weder sollte er dir den Kontakt zu anderen Männern verbieten, noch solltest du Angst vor deinem Freund haben müssen!

Vielleicht erzählst du es ihm ja lieber in einem Café, wo noch andere Leute sind, als alleine zuhause...

Hast du deinem anderen Freund klar gemacht, dass du ihn nicht liebst und nichts aus euch wird? Denn wenn du das weißt, ist ja eig alles klar...

Das war nur ein kuss. Das ist nicht gleich betrügen. Ich würde es nicht sagen, aber mal ein ernstes Wort mit deinem freund reden wegen der Eifersucht. Der darf dich nicht einschränken und bevormunden.

jxsmine
Fragesteller

ernste worte bringen nichts, ich kann ihm meine meinung nicht sagen, das habe ich schon oft. Er akzeptiert nichts, und alles was ich sage ist falsch

Anubis79  17.03.2015, 13:10
@jxsmine

Dann würde ich ernsthaft über eine Trennung nachdenken. Hört sich jetzt nicht so wirklich (schwer) verliebt an. Weder von dir, noch von ihm.

Eifersucht in Maßen ist ok, aber mit Einschränken geht das gar nicht. Aber das musst du wissen, was dir wichtiger ist. Ein Leben in Freiheit oder die "große Liebe". Aber aus Erfahrung im Freundeskreis vermute ich, dass er dann früher oder später der Beziehung den Stecker zieht, weil du dich so "rumschubsen" lässt. Ich kann nicht sagen: "Du hast was Besseres verdient", da ich dich gar nicht kenne. Aber so etwas hat niemand verdient.

Hallo, betrogen ist was anderes. :-) Du hast dich bei einem Kuss nicht gewehrt - das ist doch nicht betrügen. Ich würde mich mit dem Freund einfach nicht mehr treffen - seine Handy-Nummer löschen und ihn vergessen. Oder überlegst du, ob du ihn auch liebst? Es gibt sonst noch richtige Probleme, wenn er dich dauernd wieder in solche Lagen bringt - und irgendwann hast du vielleicht wirklich etwas, dass du deinen Freund beichten müsstest. Diesen Kuss würde ich nicht beichten. Glaube nicht, dass der so wichtig war.