Kinderpornographie gesehen und angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen ich würde dir empfehlen einfach eine VPN die nächsten Tage zu nutzten. Alles Gute und Viel Glück!

Schreibe die Internetseite auf und gehe zur Polizei, um die Seite zu melden. Sag, dass du im Internet gesurft hast und dir unabsichtlich diese Seite aufgefallen ist.

So schnell passiert nix, falls die Bilder/Videos auf deinem Handy sind dann lösch sie, auch aus dem Papierkorb.

Es ist nur Strafbar wenn du aktiv danach gesucht hast.

Der Polizei melden glaube ich. Frage nach, da gibt es eine Hotline (nicht Polizei), wie du vorgehen sollst, um dich nicht strafbar zu machen. Aber denen das handwerk legen willst du ja hoffentlich

Melden weil wenn die das rausfinden kannst du nicht mehr erklären das es ein versehen war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung