Meinem Sohn ein iPhone kaufen?-!

20 Antworten

was ein 10-jähriger mit einem iphone will erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Die Aussagen "Alle anderen 10-jährigen haben auch ein iphone" sind mit Vorsicht zu genießen und nicht glaubhaft.

Alle in der Klasse haben ein Iphone? Sehr unwahrscheinlich. Vermutlich haben nicht mal alle ein Handy...

Mein Mutter pflegte immer zu sagen, wenn ich mit dem "alle" Argument kam: "wenn alle vom 200m hohen Turm springen, springst Du dann hinterher?"

Erklär deinem Sohn was Gruppenzwang ist. Ich würde ihm keins kaufen a) zuteuer b) zu was braucht ein 10jähriger ein iPhone c) zu was braucht ein 10jähriger überhaupt ein Handy?

braucht man mit 10 jahren überhaupt schon ein handy? in der heutigen zeit vielleicht schon, aber ein normales reicht überall hin. bis auf touchscreen und abs kann das iphone nichts was mein nokia nicht kann!

ausserdem ist es nicht gut jemanden etwas zu geben, nur weil"alle"(was ich bezweifle) es haben!!!!!!! Es ist zudem garnicht gut seinem kind in allen dingen nachzugeben, denn dann werden sie im späteren leben richtig probleme bekommen!