Meinem Freund geht es heute nicht so gut.. Ideen wie ich ihm heute eine Freude machen kann?

13 Antworten

Sei für ihn da. Rede mit ihm, umsorg ihn ein wenig. Koch ihm auf was er Lust hat.

Leider wissen wir nicht, was ihm genau fehlt. So wenig Infos, sind auch schlecht für die Antwort.

Alles Gute

Sei für ihn da und frag ihn, was Du ihm gutes tun kannst. Er weiß es am besten. Vielleicht möchte er auch einfach nur in Ruhe gelassen werden? Auch das weiß er am besten.

Lass Wasser in die Badewanne laufen . Dann nimmst ihn an die Hand gehst mit ihm ins Bad. Dann küsst du ihn und ziehst ihn dabei aus. Sage ihm Dinge die er gerne hört. Dann ziehst du dich aus und ihr beide steigt in die Wanne. Dann nimmst du seinen kleinen Freund in den Mund , wenn er das mag. Das weitere ergibt sich dann.

Jayson17  09.10.2019, 15:15

nice😊

Versuch ihm einen schönen Abend zu machen. Koch ihm was, mach einen Film an, verwöhne ihn, massiere ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles Themen mit denen ich micht oft und viel auseinander se

Rede mit ihm darüber, unternehmt was schönes. Das lenkt ihn vielleicht etwas ab.

Lass ihn darüber reden, hör ihm zu. Vielleicht hast du auch ein paar gute Tipps.

Schönen Tag