Kam bei euch der / die Ex wieder zurück?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Du kleine kein Mensch hat es verdiehnt, dass man ihn so behandelt! Ich weis das dir das im Moment vollkommen egal ist, aber vielleicht solltest du ihn ziehen lassen. Denk mal in ruhe drüber nach. Und mach dir nicht so viele Gedanken über einen Kerl der so mit dir umgeht. Ich wünsch dir von Herzen alles gute! mfg Fiebig94

Oberschlumpf
Fragesteller

Was meinst du mit " das es mir im Moment vollkommen egal ist " ? Danke aufjedenfall für die Antwort !

Fiebig94  19.05.2014, 20:42
@Oberschlumpf

Naja das er dich so behandelt, tut dir zwar weh, aber trodtzdem hängst du noch so sehr an ihm und würdest im Moment jedenfalls nicht über eine endgültige Trennung nachdenken. Das ist auch vollkommen in Ordnung, dass du so fühlst! Aber ich möchte dir trodtzdem helfen da raus zu kommen, weil das ist auf dauer nicht gut für dich!

laulau5000  19.05.2014, 20:44
@Fiebig94

Schlussstrich ziehen ist echt wichtig. Sonst gibts auch keine zweite Chance

Oberschlumpf
Fragesteller
@Fiebig94

Das stimmt schon, ich merke es ja selbst .. mir geht es seit Tagen schlecht.. ich kann an nichts anderes mehr denken und irgendwie hab ich auch null freude noch an irgendwas. Was ich noch sagen muss ist, das ich 16 bin und er 18.

Fiebig94  19.05.2014, 21:00
@Oberschlumpf

Überleg einfach in ruhe! Irgendwann sagst du dir dann, dass es die richtige entscheidung war. Da draußen gibt es viele nette Jungs! Also Kopf hoch!

Ja, einmal vor einem Jahr. Ich hab ihm verziehen und dann kamen wir wieder zusammen aber jetzt nach 1 Jahr hat er wieder Schluss gemacht und ist bis jetzt noch nicht angekommen, was ich so langsam auch vielleicht besser finde. Trennung liegt 7 Wochen zurück, kein Kontakt seit 5 Tagen.

Du solltest ihm wirklich Zeit lassen. Ich weiß du vermisst ihn und der Drang ihm zu schreiben ist sehr groß aber lass das sein das bringt dir nur, dass er sich weiter von dir entfernt und du ihm nicht die Chance gibst, dich zu vermissen. Und Kontaktsperre ist auch gut für dich.

Oberschlumpf
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ! :)

Naja :/

Ich bin ein junge ich versteh ihn das du ihm vielleicht auf die Pelle rückst... Aber lass ihn mal in Ruhe damit er wirklich mal zeit zum nachdenken wenn er dich wirklich liebt/ mag dann wird er zu dir zurückkommen. ;)

Oberschlumpf
Fragesteller

Ich weiß das war auch ein Fehler ! ich bereue das aber ich bin einfach nicht damit zurecht gekommen... weil ich ihn brauche und immer noch liebe. Und das ich da plötzlich Abstand zu ihm nehmen sollte konnte ich einfach nicht.. ich hab mich so oft zusammengerissen. Und wenn ich ihn mal nicht angeschrieben habe, hat er mich angeschrieben , was die Versuchung noch größer gemacht hat. Naja und er war ja dann auch so genervt .. dann hab ich ihn gefragt ob er das jetzt alles hinschmeißen will meitne er " Ja" ... vielleicht war es auch eine Überreaktion von ihm..

laulau5000  19.05.2014, 20:35
@Oberschlumpf

Auch wenn er dich anschreibt sag ihm das du nicht mit ihm schreiben willst. Oder fauch ihn an^^

Oberschlumpf
Fragesteller
@laulau5000

Aber wenn er sagt er will jetzt alles hinschmeißen.. gibt es dann überhaupt noch eine Chance ? das er sich irgendwann meldet oder so? Ich meine er ignoriert mich total.. wenn ich ihm Nachrichten geschrieben habe, hat er sie zwar gelesen aber nicht geantwortet. Da hatte aber seine Mutter auch irgendwie die Finger mit im Spiel. Ich hab mich neulich mit ihr unterhalten und dann meinte sie das er sich nur an seine "Anweisungen hält ". Weil sie solle irgendwas zu ihm gesagt haben, also das er mich ignorieren soll. Muss dazu noch sagen das mein Ex 18 ist , der ist doch alt genug !

laulau5000  19.05.2014, 20:51
@Oberschlumpf

Naja wenn er ein muttersöhnchen ist hat eine Beziehung eigentlich keinen Sinn. Und wenn er dich wirklich liebt und du ihm zeit lässt kommt er wieder :)

Oberschlumpf
Fragesteller
@laulau5000

Naja er meinte , das er ein sehr gutes verhältnis zu seiner Mutter hat.. Ich hoffe es.. ich liebe ihn eben noch und mir gehts damit echt gerade nicht so gut.. muss ständig dran denken und wenn er mich ignoriert macht es die sache für mich nicht leichter das verletzt mich dann um so mehr.. weil ich denke das es ihm unwichtig ist

Ok. Genau das Gleiche hatte ich auch! frag ihn vielleicht, warum es sein könnte. jungs sind vielleicht allgemein so? weil bei mir war das auch so , und er kam zurück. hab geduld. es ist schwer. aber da musst du durch. keine ahnung warum jungs so ticken!

Oberschlumpf
Fragesteller

Ich werde es versuchen ! :) Aber ich habe ihn einmal gefragt ob er alles jetzt hinschmeißen möchte.. da meinte er ja.. also weiß ich nicht so recht.. aber Abstand ist jetzt wohl das allerbeste.. vielleicht merkt er ja später selber das er mich vermisst.. Sonst hat er mich auch immer sehr schnell vermisst.. deshalb kann ich das nicht ganz so verstehen wieso er jetzt so ist. Ich denke er war total überfordert er meinte auch zu mir das er der situation einfach nicht gewachsen ist naja was solls..ist für mich halt unheinmlich schwer.. weil es mir seit Tagen damit nicht gut geht

Ja

Bei mir wars so dass ich ein bisschen gebraucht hab bis ich über ihn hinweh war und als ichs war kam er wieder. Wir sind jetzt seit 3 Monaten zusammen

Oberschlumpf
Fragesteller

Und war der Grund weshalb ihr Schluss gemacht habt ein etwas größerer? oder eher geringer Grund?

laulau5000  19.05.2014, 20:43
@Oberschlumpf

Geringer. Ich hab ihn 2 Wochen mal nicht angeschrieben. Und wenn er mich angeschrieben hat war ich total pampig zu ihm. Dann kam er mit ich lieb dich und ja :)