Meine zwei "besten Freundinnen" schließen mich aus. Was soll ich tun?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall mit den beiden reden und -auch wenn du das hier nicht gerne hören willst- solltest du dir wegendem selbstverletzen hilfe holen. Wenn du dir ffür das hilfe holst, bekommst du auch Unterstützung für das Gespräch(oder was auch immer) mit deinen Freundinnen. Vllt merken sie aber auch einfach nicht, dass du dich von ihnen ausgeschlossen fühlst, und sie würden ihr Verhalten ändern, wenn du mit ihnen redest. Viel Erfolg dabei. LG clary123 ;-)

rede mit deinen zwei freundinnen und frag sie was los ist.

Wie kannst Du so etwas als beste Freundin bezeichnen .Sie sind noch nicht mal Freundinnen. Pech gehabt. Suche Dir etwas Anderes.