Freunde schließen mich aus?

6 Antworten

Am besten suchst du dir neue Freunde.

War auch mal in so ner Situation. Hab aber nen neuen Freundeskreis gefunden. Man sollte es nicht nötig haben, anderen hinterherzulaufen.

kehre den leuten den rücken, bzw zuerst reden dann rücken kehren. Ich weiß net was mädchen immer haben. Wir Jungs gehen durch alles und jeden und stehen alles zusammen durch. Selbst wenn man sich gegenseitig bis in die 3. generation beleidigt

Chris86721  01.09.2022, 20:07

Ist bei uns leider genau das Gegenteil.

Gar nicht. Wenn die zwei sich gut verstehen ist das halt so. Frag einfach ob ihr mal wieder was zu dritt macht.

Hab deinen Stolz und geh einfach. Wer dich nicht will, dich nicht respektiert, hat dich nicht verdient. Das solltest du dir mindestens wert sein.

Erst einmal solltest Du Dich ernsthaft hinterfragen, ob die Schuld bei Dir liegen könnte.

Wenn Du ganz sicher bist, dass dies nicht der Fall sein kann, solltest Du mit diesen "Freundinnen " sprechen.