Warum muss ich mich immer bei meinen Freundinnen melden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beende die Freundschaft 71%
Bleib mit ihnen befreundet 14%
Etwas anderes... 14%

5 Antworten

Beende die Freundschaft

die sogenannte Freundschaft.

Beende die Freundschaft

Beende es und hört auf deine Zeit zu verschwenden! Wie Du schon gesagt hast, eine Freundschaft/Beziehung sollte auf Gegenseitigkeit beruhen! Und das tut es bei euch offensichtlich nicht.

Denn sie sagt ja Verabredungen mit Dir kurzfristig ab, ohne Alternativvorschläge für ein neues Treffen zu machen. Und das ist ein absolutes No-Go bzw. Anzeichen dafür das Du ihr am Popo vorbei gehst! Deutlicher geht es für eine Frau fast schon gar nicht mehr Dir zu signalisieren, ich habe kein Interesse! Lass mich in Ruhe! Ansonsten würde sie sich auch mal bei Dir melden! Das tut sie aber nicht!

Frauen bevorzugen bei so Sachen gerne die indirekte Form der Kommunikation! Und eine Form dieser indirekten Kommunikation ist eben sich nicht melden! So nach dem Motto, irgendwann wird er es schon kapieren!

Hör auf den falschen Leuten/Frauen hinterher zu laufen! Das ist letzten Endes eine Sackgasse und führt zu nichts! Sei nicht ihr Ego-Futter! Denn mehr bist Du für sie nicht! Je früher Du das begreifst und akzeptierst, desto besser! Ich weiß, das klingt jetzt hart. Aber ich glaube, Du hast das letzten Endes schon auch erkannt, sonst hättest Du die Frage hier nicht gestellt.

Alles Gute! Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉

Etwas anderes...

Sprich vllt erstmal mit ihr(wenn du es nicht schon getan hast) darüber. Wenn sie es nicht einsieht und sich nichts ändert würde ich die Freundschaft beenden.

anonym39239
Fragesteller

Natürlich habe ich schon mit meinen Freundinnen darüber gesprochen, allerdings meinen sie dann, dass sie mich einmal fragen, ob wir etwas ausmachen können und dann alles gut ist, weil sie mich ja einmal gefragt haben😑

Zenoxes  06.06.2021, 19:57
@anonym39239

Huch ich habe jetzt erst gemerkt, dass es um mehrere freunde geht. Ja ist halt schon schwierig in deiner Situation. Hast du denn aus dieser Freundesgruppe eine beste Freundin? Wenn ja, frag sie doch einfach mal nach ein Treffen um was gemeinsam zu unternehmen.

Beende die Freundschaft

Scheint nicht so als würde sie sich mögen... Lass es sein. Wenn sie wirklich deine Freundin wäre würde sie gerne was mit dir machen

Bleib mit ihnen befreundet

Wenn du der Meinung bist es ist nicht der richtige Umgang für dich dann ziehe deine Schlüsse