Genervt von allen Menschen, Abstand nehmen?

5 Antworten

Deine "Freunde" sind ganz offensichtlich nicht deine echten Freunde, sonst hätten sie dir ja alles ehrlich erzählt. Dass sie dich meiden und belügen sagt doch alles.

Solche Leute brauchst du nicht um dich, da bekommst du nur schlechte Laune wie jetzt. Gönn dir eine kleine Auszeit in der du es dir gutgehen lässt und dann geh am besten wieder feiern usw. und such dir neue Freunde. Kopf hoch, das wird wieder!

Es ignorieren und keinen weiteren Kontakt suchen. Mal im ernst, willst du Menschen hinterherlaufen die keine Lust auf dich haben? Ich denke nicht.

Ja es sind deine Freundinnen aber wenn du ihnen wichtig bist, melden die sich nach spätestens paar Wochen wieder bei dir. Solche Streitereien gibt es mal immer wieder.

Wenn da nichts mehr von denen kommt, weißt du ja woran du bist.

Frei nach dem Motto: Wer nicht will der hat schon - kannst du den Kontakt abbrechen und musst dich damit abfinden. Ist sche*ße aber besser als das hinterherlaufen, was oftmals das Gegenteil des gewünschten erzielt.

annemaus2410
Fragesteller

Na ja melden tun sie sich ja bei mir regelmäßig. Das letzte mal haben wir uns bei einer getroffen zum Cocktail Abend das war vor Silvester...ich treffe mich ja auch manchmal mit einer alleine, dass ist normal, aber irhendwie nervt mich das alles, ich meine in den Urlaub fahren ist dann doch eine andere Hausnummer. Vor allem wenn eine sagt ich fahre nach....und hat Familie dort bin ich davon ausgegangen das sie sie besucht. Aber sie hätten ja schreiben können wir können nicht fajren zusammen die Familie von ... besuchen...

Walon95  12.01.2018, 10:04
@annemaus2410

Vielleicht weil man zwar mit dir Cocktails trinken und feiern kann aber bei großen Unternehmungen wie Silvester oder Urlaub, möchte man dich nicht dabei haben. Das klingt alles hart und sche*ße aber du wirst verstehen was ich meine.

Wie ein Typ der ein Mädchen Datet und sie gut genug fürs Bett ist aber mit ihr zusammen sein? No way. Mach denen doch klar, dass das so nciht geht und unmöglich ist.

Du kannst das nur zur Kenntnis nehmen und Dich entsprechend verhalten.

Etwas merkwürdig ist es allerdings schon, dass alle sich plötzlich von Dir abwenden.

Wenn Du bisher mit den Mädels sehr vieles gemeinsam gemacht hast und Du nun geschnitten wirst, muss doch irgendetwas passiert sein, das scheinbar auch in Deiner Person begründet ist.

Bevor Du jetzt Deine gesamte Umwelt für bescheuert erklärst, solltest Du vielleicht doch mal in Dich gehen und nach evtl. Ursachen bei Dir forschen.

Ansonsten würde ich die Mädels nicht zur Rede stellen. Sie wollten Dich wohl mal nicht mitnehmen. Na und?

Dann stufst Du sie zukünftig von Freundinnen zu unverbindlicheren Bekannten herunter und dann passt das wieder. Dann machst Du was mit ihnen, wenn es Dir passt oder lässt es auch sein, völlig ohne Verpflichtung.

Wirkliche Freunde findest Du auch woanders.

Unter freunden schließt man sich nicht gegenseitig aus. hätten sie gesagt, dass sie mal zu zweit wegfahren wollen wäre das doch ok gewesen, aber sie haben ausreden gesucht, um dir das zu verheimlichen. Das sind keine richtigen freunde

Du solltest dich Dingen widmen die dich interessieren und Spaß machen, egal was andere machen. Es gibt genügend Dinge die man alleine machen oder wo man neue Menschen kennen lernen kann.