Meine Wurst ist feucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Schwitzwasser, weil die in der Fabrik Wasser in die Würste pressen um mehr Gewicht rauzuschinden, mehr Gewicht mehr verdienst -,-

Mariekele  15.11.2010, 13:27

danke für den Stern

Ich find den Titel deiner Frage etwas 2 deutig... ;) Aber ist doch net schlimm, wenn die Wurst feucht ist...wahrscheinlich hat sich Kondenswasser gebildet...

Wurst wird mit Wasser hergestellt.

Mariekele  04.10.2010, 12:28

-,-

Wapanesee  12.09.2020, 18:46
@Mariekele

Aber nicht um es zwangsläufig schwerer zu machen, einfach weil sonst zuviel hitze ersteht, benutzt man Eis(Wasser), damit die Proteine etc nicht nun schon arbeiten.

Wenn sie schmeckt, einfach essen. Vielleicht hast du sie zu nah am hinteren Kühlschrankrand geparkt.