Meine Wurst ist feucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist Schwitzwasser, weil die in der Fabrik Wasser in die Würste pressen um mehr Gewicht rauzuschinden, mehr Gewicht mehr verdienst -,-

Mariekele  15.11.2010, 13:27

danke für den Stern

1

Ich find den Titel deiner Frage etwas 2 deutig... ;) Aber ist doch net schlimm, wenn die Wurst feucht ist...wahrscheinlich hat sich Kondenswasser gebildet...

Wurst wird mit Wasser hergestellt.

Mariekele  04.10.2010, 12:28

-,-

1
Wapanesee  12.09.2020, 18:46
@Mariekele

Aber nicht um es zwangsläufig schwerer zu machen, einfach weil sonst zuviel hitze ersteht, benutzt man Eis(Wasser), damit die Proteine etc nicht nun schon arbeiten.

0

Wenn sie schmeckt, einfach essen. Vielleicht hast du sie zu nah am hinteren Kühlschrankrand geparkt.