wenn Du Dich unter der angemeldeten Email-Anschrift wieder einloggst, hast Du Dein Facebook-Konto automatisch aktiviert. So lange Du deaktiviert bist, kann Dein Konto von anderen Nutzern nicht aufgerufen werden !

...zur Antwort

Bei uns gab's mal einen Obdachlosen, der sich ein Bein brach und per Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die 'Mär' geht um, dass er zig Paar Socken übereinander angezogen hatte, die so ineinander verfilzt, feucht und verschimmelt waren, dass man sie nur durch Aufschneiden von seinen wunden Füßen entfernen konnte. Es hat bestialisch gestunken, wahrscheinlich waren sie über Monate schon fast mit seiner Haut verwachsen -.-

...zur Antwort

damit das nicht so auffällt, wenn man sie in der Spülmaschine reinigt http://www.allmystery.de/dateien/mg43985,1222422494,klobuerste-klein.jpg -.-

...zur Antwort

das ist Schwitzwasser, weil die in der Fabrik Wasser in die Würste pressen um mehr Gewicht rauzuschinden, mehr Gewicht mehr verdienst -,-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.