Meine Winterjacke hat leider keine Taschen. Wie kann ich die Jacke mit Taschen nachrüsten?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Das kommt immer auf die Jacke und den Schnitt an ob man Taschen nachträglich einnähen kann oder nicht bzw. ob es gut aussieht oder nicht.

Taschen aufnähen, einnähen, wie auch immer. Letztendlich kommt es auf die vorhandene Jacke an. Die macht die Vorgaben zu den bestehenden Möglichkeiten.

Hallo Dickesocke823 👋

Wende dich an einen Schneider.

Der kann dir besser sagen, ob es möglich ist und die Arbeiten auch erledigen.

Das geht vermutlich nicht

Dickesocke823
Fragesteller

Es ist eine teddyjacke ohne weiteres Futter.

Von einer alten Hose welche annähen aber ob das gut aussieht. 🤷