Brauchst du eine Jacke mit vielen Taschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

Zwei Taschen müssen schon sein, eine dritte Tasche ist auch nicht schlecht.

Aber soviele Taschen sehen einfach potthässlich aus und sind zu nichts zu gebrauchen weil sie so klein sind.

Sind vielleicht für Drogendealer die die vorportionierte Ware einzeln verpackt bereithalten wollen.

Oder man könnte die Taschen mit 1-24 beschriften und als lebender Adventskalender zum Karneval gehen.

Nein

Aber zwei Taschen mindestens. Dann kann ich mich normal fortbewegen.

LG Leandra 🖤

Nein

Meiner Meinung nach finde ich Jacken mit zu vielen Taschen nicht gut, und sie passen nicht zu meinem Still. Wenn ich Taschen auf einer Jacke haben möchte, dann möchte ich lieber nur maximal 2 oder 3 davon haben.

Ja

Meine Jacken haben oft vier bis fünf Taschen. So viele aber nicht.

Ja

Ja, brauche ich, aber bestimmt nicht das konstrukt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung