Jacke Meinung?

4 Antworten

zu kurz, da kriegt man kalten po und dann der bund unten wird schnell ausleiern, wenn man die jacke in der waschmaschine kocht. die taschen an der seite finde ich zu unsicher, da wird das smartphone rausfallen. dann direkt vorne auf der brust ein aufnähner mit dem firmennamen, als ob man deren soldat sei, allein deswegen würde ich die jacke nicht kaufen und dann noch zu einem preis von 189€. solche jacken gibts für 15€ im bekleidungsdiscounter. würd ich nicht mit rumlaufen und außerdem ziehen oft ungebildete gewaltbereite jugendliche aus unterschichtfamilien solche jacken von der marke an, wenn man seine dazugehörigkeit dazu ausdrücken möchte, zieht man sich auch so an.

Boss0606  30.10.2021, 22:15

Denkst du bist was besseres weil, du nicht eine Alpha Jacke kaufen kannst ganz ehrlich ich finde das irgendwie unverschämt weil, die person die jacke kaufe heißt es nicht unterschicht famielie denkst du bist hier adlig oder was ?? Die jacke tragen eher Piloten. Bist schon komischer mensch hahaha!!!!

Sieht gut aus, einen warmen Pöppes hast du darin aber nicht.

Ich schaue bei so etwas immer darauf womit die Jacke gefüllt ist, Daunenjacken zu waschen ist für mich ein Alptraum.

Sieht gut aus! Ich würde sie für mich nicht kaufen, aber wenn sie dir gefällt dann kaufe sie dir.

Woher ich das weiß:Hobby