Meine Unsicherheiten werden stärker?

2 Antworten

Also ich als Frau kann dir sagen: Wir finden es nicht schlimm, wenn Männer ihre Unsicherheit zeigen, im Gegenteil: Das zeigt, dass ihr ja auch Gefühle habt und so weiter. Ich persönlich finde es eh schon merkwürdig, dass sie so mit ihrem Körper flexxt, für mich wirkt dass wie das überspielen der eignen Unsicherheit, bezogen auf den eigenen Körper. Dein Nachfragen war wichtig und richtig, da kann dir keiner einen Vorwurf machen! Offene Gespräche und Ehrlichkeit sind in einer Beziehung immer am wichtigsten. Deine Selbstzweifel loswerden ist schwer, ich weiss. Meistens kommt das mit der Zeit, aber Selbstzweifel sind wirklich nichts schlimmes, jeder hat sie.

Unterm Strich sind wir alle nur Menschen :)

Rede offen mit ihr, triff dich ruhig mit ihr und macht mal honest talk, wenn sie dir daraus dann versucht einen Strick zu drehen, nur weil du Ehrlichkeit willst, würde ich mich nicht mehr länger mit ihr treffen. Also ich persönlich.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ufer1923
Fragesteller

Du glaubst mir nicht wie mich deine Aussage beruhigt.
das was du sagst klingt ziemlich plausibel, da sie auch Probleme mit ihrem Körper hat, wobei dieser ziemlich perfekt ist.

danke für deine Nachricht, so eine Bestärkung brauchte ich

Vinaka  14.05.2024, 10:01
@Ufer1923

Immer wieder gerne :) Ich verstehe selbst, was du fühlst, ich hatte sowas selbst schon :)

Ufer1923
Fragesteller
@Vinaka

Ich hoffe nur das sie das nicht falsch verstanden hat und jetzt denkt, das ich darüber bestimmen will wem sie sich so zeigt und wem nicht

Vinaka  14.05.2024, 11:22
@Ufer1923

Also ich denke nicht, dass sie das tut. Ich meine, wenn du ihr (potenzieller) Freund bist, dann ist das berechtigt. Ich meine, wie würde sie sich denn fühlen wenn du das die ganze zeit tun würdest. Und es ist schon etwas sehr weit von ihr hergeholt wenn sie denkt dass du ihr vorschreiben willst, wem sie sich zu zeigen hat. Es hat ja auch etwas mit treue zutun, und da ist jeder mal misstrauisch, dass hat aber nichts mit nicht vertrauen zutun. :)

Vinaka  14.05.2024, 11:24
@Ufer1923

Also reagieren würde ich persönlich darauf nicht wirklich, denn ich finde so etwas ein wenig übertrieben,,... Aber wenn du reagieren möchtest, dann vielleicht wirklich mit einem Kompliment das klingt auf jeden Fall nicht falsch

Ich glaube du solltest beim 3. Date definitiv Körperliche Annäherungsversuche wagen und schauen wie sie reagiert. So könntet ihr das kennenlernen auf die nächste ebene bringen

Ufer1923
Fragesteller

Also wir haben uns schon geküsst und hatten innige Momente

Detlef673  14.05.2024, 10:18
@Ufer1923

Na dann ist alles gut vielleicht will sie mehr als das. Klingt für mich auf jedenfall als ob sie dich damit reizen will. Wahrscheinlich will sie aber auch Bestätigung von dir das sie gut aussieht