Meine Tochter will mit 16 Strickstrumpfhosen

24 Antworten

Kommt ganz auf den Kleidungsstil an, bei manchen ist das normal, einfach eine Mode

Vieleicht ist das gerade angesagt in der Mode.:-))

Warum nicht?

Ich habe ne Kollegin, die über 50 ist und so was anzieht.

RobinsonHuso  04.05.2012, 12:10

Schönen Gruß an die Dame!

Hallo!

Ich finde (erwachsene) Frauen in Strickstrumpfhosen richtig süß!

Schau einmal, ob sie hier etwas findet das ihr gefällt:

http://www.google.at/#q=wollstrumpfhosen+shop

Leider kann ich keine Link-Liste hier posten, da sie als Spam erkannt wird :-(

Aber z.B. happysocks.com/eu/tights haben auch nette Strumpfhosen!

Grüße, Chris

Ouh das ist schmerzhaft. Naja wenn sie das will. Besteht aber die Gefahr dass das die Gesellschaft in ihrem Alter unterhaltsam findet. Wenn sie nichts auf die Meinung anderer gibt ist das egal aber wenn sie gesellschaftsbezogen denkt sollte sie das lassen.