Strickstrumpfhose für Teenager

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit 16 ist das in der Tat reichlich kindlich.

Gerade bei diesem warmen Wetter solltest Du Deinen Beinen ein wenig Luft gönnen.

Deine Eltern können Dich nicht zwingen, haben aber doch das Bestimmungsrecht.

Schwierige Verhandlungen mit Deinen Eltern kommen auf Dich zu.

Sprich mit Deinen Eltern !

wiebkemarie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Diskussionen darüber gibt es ja reichlich.

Jetzt im Winter trage ich mit 16 täglich Strickstrumpfhosen! Es muss ja nicht gerade rosa, pink usw sein aber grau, weinrot, schwarz usw. kann mann sehr gut zu einem Strickkleid tragen.

Meine Mutter hat mir bei Otto welche bestellt! Marke Weri Spetzial!

Da bekommst du sogar für Erwachsene Rosa, lila usw farbene Strickstrumpfhosen.

Man muss nur richtig kombinieren

Ich trage mit 16 Jahren im Winter Strickstrumpfhosen täglich. Man muss nur richtig kombinieren!

Ich schätze mal, dass dir keine andere Möglichkeit bleibt, den Wusch deiner Eltern nachzukommen. Wie ich las, hast du schon über das Thema mit deinen Eltern ausreichend diskutiert. Es gibt nun einmal Eltern, da musst du nun machen was sie wüschen und an deinen Strumpfhosen wirst du wohl keinen körperlichen Schaden erleiden. Vielleicht hast du aber in der Familie einen Fürsprecher (Tante, Nichte etc) oder bitte deine beste Freundin mal darüber mit dir und deinen Eltern zu sprechen.

heikofranke  11.08.2017, 09:20

Hallo Wiebke und Lelly, so sehe ich das auch. Trag die Strumpfhosen bis Du 18 bist, dann entscheide selbst.

Hi. Rechtlich gesehen ist das natürlich kein muss^^ wehre dich einfach dagegen (nicht mit waffen!!) du verstehst was ich meine^^ sag ihnen das du zu alt bist!