Wie verheimliche ich Frauen Jeans vor meinen Eltern?

6 Antworten

Davon gibts wirklich viele, die viel angenehmer zu tragen sind, besonders die skinny Jeans. Auch finde ich, dass es nicht mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, welche Jeans man anhatt, also eher entfernt von LGBTIQ+ . Mache verbinden leider enge Jeans dennoch damit, das ist nicht richtig und muss zurück gewiesen werden.

Ich trage zum Beispiel viel die Levi’s 710, 711, 720 oder 721. Die sind auch für Männer passend. Einfach eine davon erstmal im Wechsel mit anderen Jeans ins Sortiment aufnehmen (Du bekommst die günstig bei Vinted) und das Label innen am Bund raustrennen. Wenn Du sie an hast und Deine Mutter fragt, sagst Du, dass Du diesmal eine besonders bequeme und stretchige Jeans mal haben wolltest. Wenn sie in die Wäsche geht, hinterher bleiben („wann ist blau dran ?“ fragen bzw. die Jeans selbst von der Leine nehmen). So habe ich es gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an Wie der Unterschied zu Deinen anderen Jeans sind. Probiere im Laden erstmal die Damenjeans an die Dir gefallen um zu sehen welche die richtige für Dich ist.

Sollen es enge Skinnys sein oder eher weite Jeans? Giebt auch Damenhosen wo es garnicht unbedingt großartig auffällt und von Jungs genauso getragen werden können.

Ganz vermeiden kannst Du es vielleicht nicht, das Deine Eltern es merken und wäre das so schlimm? Es sind doch nur Jeans und Du musst Dich darin wohlfühlen. Versuchs einfach und trage sie wenn Du eine hast, die Dir gefällt.

Wasch deine Wäsche einfach selber. Jeanshosen sind einfach zu waschen. Colorwaschmittel nehmen und auf Pflegeleicht 40 Grad waschen

Rein anatomisch nicht sinnvoll, werden von der Passform her nicht gut sitzen.

Was ist sonst an Frauen Jeans anders? Gibt doch alles auch für Herren.

Aber probiere es einfach aus, wenn es passt ist es doch egal aus welcher Abteilung die Hose ist, und deinen Eltern wird es kaum auffallen, und wenn doch, egal, deine Sache.

Wieso sollten sie es merken? Auch Männer tragen zT Figurbetonte Hosen.