Meine Tastatur wiederholt Buchstaben wenn ich sie einzel drücke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Gamingtastatur möglicherweise versehentlich irgend ein Makro gesetzt. Ansonsten vielleicht einfach mal umdrehen und die Krümel rausschütteln :D

Ich würde mal einen Virenscanner laufen lassen!

nurkurzhier1234  25.01.2017, 17:35

Nichts persönliches, aber Viren, die NUR auf der Taste W ein Makro setzen, das ganz klar KEINEN Sinn hat (z.B.´ne Internetadresse würde Sinn geben)?

Klingt unlogisch.

Einstellungen > erleichterte Bedienung > Tastatur > Anschlagverzörgerung auf ein stellen

PcPrincipal
Fragesteller

danke es funktioniert wieder