Meine Tastatur schreibt nur noch gross

4 Antworten

Hier die Eingabehilfen in der Systemsteuerung abklappern.

Man kann z.B. die Shift Tasten so einstellen, dass die "kleben", also 1x drücken ist alles mit schift und noch mal drücken stellt das wieder ab. Gibt noch unzählige andere verstellmöglichkeiten!

Das fiese ist, dass man die durch sogenannte "gesten" ein- und ausschalten kann. 5x schnell hintereinander Shift drücken und so was!

Höchstwahrscheinlich hast Du versehentlich die Einrastfunktion auf Deiner Tastatur aktiviert. Drücke 5mal hintereinander die "Shift"-Taste, anschließend klickst Du auf die blaue Schrift "Wechseln Sie zum Center für erleichterte Bedienung,.....". Dort entfernst du dann das Häkchen für die Einrastfunktion und übernimmst diese Einstellungen.

Hey ...

also wahrscheinlich hast du einfach auf die Feststelltaste gedrückt ;-) (das ist die Taste, die sich links neber dem "A" befindet !!! :)

Aber warum kannst du dann hier doch wieder klein schreiben??

Commodore64  03.04.2012, 16:34

Es soll Menschen geben die mehr als einen Computer besitzen!

Und ich habe gerüchteweise schon von Menschen gehört, die sollen manchmal so was wie ein Smartphone benutzen um ins Internet zu kommen!

VIELLEICHT HAST DU AUF DIE FESTSTELLTASTE GEKLICKT

FERII