Meine Spinne häutet sich gerade und sie liegt etwas nahe an der Glasswand ihres Terrariums, kann das tötlich für sie sein?

2 Antworten

Alles in Butter das sollte kein Problem sein, schließlich häuten die sich normalerweise auch in engen Höhlen.

Und sie da wegzubewegen wäre in jedem Fall das größere Risiko!

Gänsehaut^^

Wusste g arnicht dass sie sich zum häuten auf den Rücken legen?

HolyDeadpool
Fragesteller

Doch sie hat sich einen Teppich aus Spinnenweben gemacht und dann hat sie sich darauf gelegt, hab heute Morgen auch gedacht sie wäre gestorben, aber im Internet stand dass das normal ist.