Spinne frisst nach der Häutung nichts mehr?

3 Antworten

fresspausen sind doch bei spinnen normal soweit ich weis? zum. hat meine smithi damals ab und an eine eingelegt..

Solange sie nicht unterernährt ist würd ich mir da keine sorgen machen.

Ist ganz normal. Fang das Heimchen wieder raus!

Biete ihr in 2 Wochen wieder was an. Fresspausen sind auch in der Natur völlig normal

Ist bei Spinnen normal. Du bist doch sicher auch eine. Du hast dich doch bestimmt auch schon mal gehäutet. Ist Gans normal, da kann man auch nix mithilfe der eingestellten Temperatur ändern.

Liebe Grüße deine Gooseretti