Meine Schwester hat einen Freund.?

9 Antworten

jeder muss seine erfahrungen machen, du jkannst deine schwester nur warnen mehr nicht. sag ihr du hast gehört er benutzt die mädels nur, aber wenn sie nich grade labil oder naiv ist wird sie wohl stark genug sein zu wiederstehn oder seine masche erkennen,ansonsten lernt sie eben drauss...

aber is schon ok, gut so wie du denkst ...kannst ihn höchstens mal zur seite nehmen und sagen wenn er sie falsch anpacktz oder verar scht das er dnan was ab bekommt.... mehr nicht

Rede unter vier Augen und ruhig mit deiner Schwester. Vielleicht kannst du ja nachvollziehen, das sie sich in den Jungen verknallt hat, den du nicht toll findest.

Was immer Du von ihm hältst, sie ist 14 und kein kleines Kind mehr und sie kann sehr wohl schon Entscheidungen treffen, auch wenn es dir nicht passt. Sie muss selbst erkennen ob er gut oder schlecht für sie ist. .....

halte dich da raus. das ist nicht deine sache ... auch wenn ich manchmal auch so einen bruder hätte wie dich ;) find ich cool dass du dir darum sorgen machst :) aber deine schwester wird nicht auf dich hören. manche erfahrungen muss man selber machen leider

Lass deine Schwester ihr eigenen Erfahrungen machen ! ist besser so sonst wird sie dir iwann Vorwürfe machen! hoffe ich konnte helfen

mfg nursenaa

Sie muss selbst wissen mit wem sie zusammen ist und ihre eigenen Erfahrungen im Leben machen.