Frenulum Piercing stechen lassen mit 16:)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst, du möchtest jemanden dabei haben, deine Schwester kommt am ehsten in Frage und alles andere schließt du eigentlich aus....dann mach es so :-)
Wenn ihr sowieso ein so gutes Familienverhältnis habt, wird das sicher alles gut laufen!
Außerdem ist das Piercing echt harmlos, also ist die Blamagegegahr recht gering :-D

highfiveFelix
Fragesteller

Blamagengefahr recht gering - Danke ;)

Du darfst dir mit 16 Jahren allerdings sowieso noch kein Intimpiericng stechen lassen - ich hoffe nicht, daß du ein so grottenschlechtes Studio finden wirst wo man dir mit 16 Jahren ein Intimpiercing sticht!!!!

Übrigens müßte auch dein Vater einwilligen wenn du dich unter achtzehn Jahren piercen lassen willst - auch wenn man nicht (mehr) zusammen wohnt ist ja das gemeinsame Sorgerecht der Normalfall....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mal davon abgesehen, dass du mit 16 noch gar kein Intimpiercing kriegen kannst, jedenfalls nicht bei einem seriösen Piercer, denke ich, dass du ruhigen Gewissens deine Schwester mitnehmen kannst, wenn es so weit ist. Da bei euch Zuhause wohl sowieso recht offene Verhältnisse zu herrschen seinen, wird das sicher kein Problem :)

Und so nervös wie du sein wirst kannst du eine Erektion sicher ausschließen :D