Piercing Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Vielleicht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Frenum ist auch ziemlich easy zu stechen, pass aber auf dass du keine Ader erwischt.

Nein

Nein. Gehe lieber zum Piercer. Nur der ist der Profi und hat die Erfahrung.

Nein

Sowas sollte immer eine Person machen die Erfahrung hat, ich weiß zwar nicht wo der sitzt aber die Par Euro sollte man übrig haben.

Ja

Ich habe mir ein Frenlum stechen lassen und bin glücklich darüber. Nach dem ersten habe ich mir noch zwei weitere stechen lassen und ein Prinz Albert

Nein

Selbst stechen natürlich nicht. Das Frenulum und die Vorhaut sind extrem gut durchblutet und du könntest als Notfall im KH landen.