Meine Schwester darf das Geschlecht wissen aber nicht ich?

3 Antworten

Abwarten.

Entweder du erfährst es bei der geburt. was immer noch rechtzeitig ist.

Oder sie planen halt doch irgendwas, wie diesen amerikanischen trend des Gender REveal.

Das ist ja gemein, dass die große Schwester das erfahren darf du aber nicht. Wenn du dann soweit bist und deine Liebe geschwängert hast, verrate bei Nachfrage auch nicht das Geschlecht. Dann wird sie wissen wie es sich anfühlt...

Hilfebitte317
Fragesteller

Danke

Maggus50  10.01.2024, 17:05
@Hilfebitte317

Bitte. Ignoriere die anderen Antworten. Es ist einfach unnötig das Geschlecht dir nicht zu verraten, aber anderen schon...