Brauche Argumente für Zimmerwechsel mit meiner kleinen Schwester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

würde einfach sagen das du ein größeres Bett magst das du auch mitnehmen kannst wenn du mal ausziehst und dir jetzt der Rücken wehtut. Löst sich dann ganz einfach das Problem. Hatte mit meinem Bruder ein Zimmer geteilt bis wir ausgezogen sind, also bitte nicht mit Privatsphäre oder so argumentieren.

Grüße Anna

Florian20084
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort und ebenfalls danke für die Hilfe:)

dein einziges problem ist das kaputte bett. besprich das mit deinen eltern und bitte das sie es entweder reparieren oder ein neues kaufen. ob es ein größeres oder überhaupt ein neues gibt, entscheiden deine eltern.

für alles andere wirst du warten müssen bis du ausziehen kannst. einen anspruch auf ein eigenes zimmer hast du nicht.

Florian20084
Fragesteller

Brauche ein komplett neues Bett da ich das kaputte auf den Sperrmüll geschmissen habe.... Das konnte man leider nicht reparieren:/ aber trotzdem danke für deine Hilfe

Dein Zimmer ist keine Abstellkammer. Du brauchst dringend ein vernünftiges Bett, weil sonst dein Rücken kaputt geht. Du brauchst zwingend dringend deine eigene Privatsphäre.

Stelle alles vor deine Zimmertür.

Das kaputte Bett in seine Einzelteile in das Wohnzimmer bzw. vor das Elterliche Schlafzimmer stellen.

Dann stelle die Frage an deine Eltern ob sie in deinem Alter darin geschlafen hätten.

Florian20084
Fragesteller

Danke für den Tipp!