Mobbing in der Familie/durch Geschwister?

2 Antworten

Ich kannte auch so ein Mädchen. Sie ist dann, auch weil sie zusätzlich noch in der Schule gemobbt wurde, in eine betreute Jugendwohngruppe gezogen

Sie zu dass du aus dieser toxisischen Familie so schnell wie möglich raus kommst. dass man seine große schwester oder auch mal die kleine schwester nicht leiden kann und oder gerne ein wenig ärgert, das ist noch normal, aber in dem ausmaß wie das bei euch betrieben wird bei weitem nicht mehr.