Meine Schulhelferin sagt ich hätte sie gekratzt obwohl das nicht stimmt?

2 Antworten

Vielleicht hast du sie unabsichtlich gekratzt als du nach ihr gegriffen hast? Du solltest dich primär erst einmal entschuldigen - bitte halte Leute nicht gegen ihren Willen in irgendeiner Weise fest. Das ist absolut inakzeptabel. Also mindestens dafür ist eine Entschuldigung fällig.

So wie du die Situation schilderst, war das vielleicht eher eine Panikreaktion, also kann ich mir schon vorstellen dass du sie damit dann auch an anderen Stellen "erwischt" hast. Und selbst wenn es tatsächlich nicht so war: Dann entschuldigst du dich "nur" für das Festhalten und hoffst, dass der Rest damit unter den Tisch fällt. Erläutere nochmal (ruhig!) , dass es dich aufgebracht hat dass sie dir wegen dem fehlenden Biologiebuch nicht geglaubt hat und dass dir das zudem immer noch abgeht

Daraus lernen dass man Frauen nicht so anpackt!

FinanKathi  16.01.2024, 11:25

Hä das hat doch überhaupt nichts damit zu tun. Außerdem ist der Fragesteller doch selber eine Frau