Darf ein Lehrer:inn sowas machen?

SchakKlusoh  09.03.2023, 17:38

Ist Dir klar, daß gegenderte Fragen von den meisten Usern ungern beantwortet werden, besonders wenn sie im Titel Schreibfehler enthalten?

Miriam749
Fragesteller

Wo?

SchakKlusoh  10.03.2023, 22:46

Weißt Du, daß der INN ein Fluß ist und nicht das weibliche Anhängsel?

Miriam749
Fragesteller

ach ja es tut mir leid ich bin kein Streber

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es geht dabei ums Prinzip. Ich kann verstehen das du das nicht fair findest, aber ich denke es ist eine 'Erziehungsmaßame'. Das mit dem beleidigen kann ich dir nicht beantworten. Meist interpretiert man da zu viel rein und am Ende ist es völlig harmlos. Ich denke das dein Satz dafür gesorgt hat, weil es echt nicht nett ist zu sagen jemand soll raus gehen weil sonst alles stinkt. Ich kann das zwar verstehen, aber gegenüber der Person ist es schon etwas unhöflich.

Naja, dann hör doch auf so kindisch zu sein, dann klappt es auch mit der Lehrerin

Miriam749
Fragesteller

Haha ne ich bleib so wie ich bin

warum soll ich so tun als wäre ich nett obwohl ich nicht nett bin

Immer dieses Mimimi und Rumgeheule... Nein, du darfst dich nicht wie Karl Arsch benehmen und dich dann beschweren, wenn entsprechend reagiert wird.

Miriam749
Fragesteller

Bruder ja du hast recht aber ich habe ein lachflasch bekommen ich konnte nicht mehr mir sind tränen raus gekommen weil ich so viel lachen musste und ich wollte nicht das es stinkt also hab ich gesagt er soll raus gehen mehr nicht

trotzdem danke für den antwort

ErsterSchnee  09.03.2023, 17:38
@Miriam749

Kindchen, das hab ich schon verstanden. Das hast du ja in deiner Frage geschrieben. 🤦 Deswegen ändert das auch nichts an der Antwort.

ErsterSchnee  09.03.2023, 17:40
@Miriam749

Welchen Teil von "das hab ich schon verstanden" soll ich dir denn nochmal erklären?

Miriam749
Fragesteller
@ErsterSchnee

rede nicht so mit mir und ich will nicht viel mit dir schreiben

also bitte schreib nicht mehr wir haben verstanden was du meinst

ErsterSchnee  09.03.2023, 17:44
@Miriam749

Kindchen, DU hast hier doch gefragt, um Antworten zu bekommen. Wenn dir die dann nicht gefallen, ist das dein Problem.

Miriam749
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ein person soll etwas schreiben nicht mehr schreiben ok altes frau

ErsterSchnee  09.03.2023, 17:48
@Miriam749

Kindchen, glücklicherweise entscheidest nicht DU, wer hier was und wieviel schreibt.

Miriam749
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ja aber wer dumm ist da darf ich schon entscheiden weil jaaa

ErsterSchnee  09.03.2023, 17:50
@Miriam749

Oh - ein Ansatz von Selbstkritik! Hätte ich jetzt gar nicht von dir erwartet...

Miriam749
Fragesteller
@mucki007xyz425

Und du hast kein recht zu sagen was ich machen soll und was nicht

Sie hat das ganz sicher nicht gemacht, weil du wie die anderen gelacht hast, sondern wegen deiner ausgesprochen dummen Bemerkung. Und ja, das darf sie.

Vielleicht solltest du mal an deinem Benehmen arbeiten.

Miriam749
Fragesteller

Nein dankeschön ich bleibe ein gangster😎

putzfee1  09.03.2023, 17:42
@Miriam749

Du bist kein Gangster, du bist allenfalls ein albernes, unreifes Kind.

Miriam749
Fragesteller
@putzfee1

gib mir einbisschen coca cola aber nicht auf mein nike jogger

putzfee1  09.03.2023, 17:49
@Miriam749

Soll das jetzt cool sein oder witzig? Es ist nämlich leider keins von beiden.

Miriam749
Fragesteller
@putzfee1

Putzfee das muss ein fehler gewessen sein man nennt es putzfrau

mucki007xyz425  09.03.2023, 17:57
@Miriam749

Sie, er oder es soll nicht so frech sein zur Lehrerin und den anderen Schülern. Es wird auch den Noten nur schaden.

mucki007xyz425  09.03.2023, 18:00
@Miriam749

weil da oben stand, Du willst Gangster sein oder bleiben.Miriam749Fragestellervor 19 Minuten

Nein dankeschön ich bleibe ein gangster😎

putzfee1vor 17 Minuten

@Miriam749

Du bist kein Gangster, du bist allenfalls ein albernes, unreifes Kind.

Miriam749
Fragesteller
@mucki007xyz425

Will ich auch ich werde mich nimals ändern ich bin das was ich bin

hab das was ich hab und ich zeige meine echtes gesicht so bin ich auch immer bin halt anders

putzfee1  09.03.2023, 18:11
@Miriam749
Putzfee das muss ein fehler gewessen sein man nennt es putzfrau

Ha..... ha..... ha.... *gähn*

dann lasse das sein, immer so viel zu stören und zu lachen und andere zu mobben. ja, sie darf dich raus werfen, wenn du immer so störst, kann auch mal bis zum schulverweis gehen. der pupser konnte nichts dafür.