Agressiver Lehrer tickt aus?

5 Antworten

Die Schule sollte überdenken, ob der Mann als Lehrer geeignet ist. Natürlich wäre für Dich eine Ermahnung wegen der Störung angemessen.

Vor gut 60 Jahren hat mich mein Berufsschullehrer als Schwein beschimpft, weil ich eine freche Antwort gab. So etwas geht heute nicht mehr ohne Folgen. Der Klassensprecher müsste mit Dir zusammen den Vorfall der Schulleitung melden, wenn es exakt so war, wie von Dir geschildert.

Natürlich geht das nicht. Wenn deine Klasse das gesehen hat, würde ich mir paar Zeugen holen und ab zum Schulleiter. Ich wäre sogar so krass gewesen und hätte mich schreiend auf den Boden geworfen und hätte mir den Arm gehalten, als hätte er ihn gebrochen. Dann hätte er erstmal nen Schock bekommen und würde sowas hoffentlich nicht nochmal tun.

Du hast dich falsch verhalten- sehr unhöflich und wie ein Kleinkind

allerdings ist seine Reaktion auch etwas härter als sie sein müsste

PolterFolter13
Fragesteller

Naja, ich konnte mich nicht kontrollieren ich musste lachen. Und ich denke das er mich schubst und mich anschreit ist nicht so toll. Er ist auch bekannt als sehr agressiv.

PolterFolter13
Fragesteller
@Muskatnuss315

Was sollte ich denn sonst machen? Es gibt ziemlich viele agressive Lehrer bei uns!

Das Anfassen geht nicht nicht.

Seid lieb, er war nervlich schon angeschlagen von euch Bälgern.