Frage von moerie, 20

Meine Schuhe sind immer noch Wasserdurchlässig obwohl ich sie imprägniert habe?

Hey :)
Ich hab mir vor einer Woche neue Schuhe gekauft, 'Nike Air Huaraches' dazu habe ich mir noch ein Imgrägier-spray gekauft (crep protect). Nun ist mein Problem das ich es genau so gemacht habe wie es auf der Anleitung stand,aber trotzdem haben sie noch etwas Wasser aufgenommen. Also habe ich das ganze ein Tag danach nochmal gemacht und sie immer noch etwas Wasser auf... Hat jemand Erfahrung damit?? 🙊

Antwort
von Tierfreund88, 7

Hey moerie, 

Wenn du Schuhe imprägnierst, dann halten sie dadurch nur kleinen Spritzer ab. Wenn die Schuhe dir allerdings als wasserfest verkauft wurden, solltest du sie am besten zurückgeben und dich beschweren. Jedoch lässt Imprägnierspray wasserdurchlässige Schuhe nicht wasserfest werden

Antwort
von mauro89, 3

Probiere es doch einfach mal mit Impregno Imprägnierung. Habe ich auch bei meinen Nike gemacht. Wasser perlt einfach ab. Schau mal im Schuhladen oder auf www.impregno.de

Antwort
von Dummie42, 10

So ein Spray bietet einen gewissen Schutz gegen Spritzwasser, aber es macht Schuhe nicht zu Gummistiefeln.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community