Nmds wieder sauber machen?

2 Antworten

Ich nutze zum Joggen u.a. einen EQT Support 93-16 Triple White. Der wird natürlich richtig beansprucht und entsprechend schmutzig. Um die Farbe wieder zu restaurieren verwende ich Famaco Sport White Express.

Alle Gebrauchsspuren wirst Du mit der Zeit nie ganz weg bekommen. Wer da zu empfindlich ist sollte sich dann lieber keine White on Whites zulegen.

Hier auch noch einige Reinigungstipps.

http://sneakerrelease.de/sneaker-putzen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Wenn es nur Stoff Schuhe sind kannst sie in die Waschmaschine geben

schlauajunge
Fragesteller

hab ich schon geht immer noch nicht weg

Tris0028  28.10.2017, 15:28

Wirklich? Auch mit Waschmittel und so? Dann kann ich dir nicht mehr helfen bei mir klappts immer