Weiße Schuhe sauber machen?y?

4 Antworten

Zu Sneakercleanik schicken die bekommen alles sauber.

Nimm flüssig Waschmittel für weiße Wäsche,nimm ruhig mehr davon. Oder ein Fleckenmittel gegen starker verschmutzung vom Dm benutzen.

Kauf dir weißen Lackspray und lackier einfach weiß  drüber.... Dreck kann ja nicht mehr drauf sein..wenn es wieder durchschimmert , nachlackieren .. aber nur soviel bis nichts mehr zu sehen ist.

Waschpulver in ein Glas, schwamm nehmen, in die Dusche gehen , ins Waschpulver immer eintunken und heftig schrubben, sonst Waschmaschine:)